Am See

in Park 29.10.2013 18:43
von Tatia Petrova • 241 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Am See

in Park 01.11.2013 16:49
von Kate Night • 5 Beiträge

Ich wohnte erst seit gestern hier in Mystic Falls und kannte mich so gut wie gar nicht hier aus also irrte ich weiter durch die Gegend und ich hatte noch nicht mal eine Wohnung da ich kein Geld für eine Wohnung oder gar für ein Haus hatte was echt ziemlich scheiße war da ich jeden Tag irgendwo draußen schlafen musste in der Natur in der auch große Gefahren lauerten doch ich hatte ja keine Wahl und auch keine andere Möglichkeit,aber bis jetzt hatte ich es immer überlebt wer weiß schon wie lange das noch gut gehen würde man wusste ja nicht wirklich was passieren würde denn alles war möglich.

Ich lief also weiter durch die Gegend von Mystic Falls und blickte dann schließlich auf als ich einen See entdeckte und immer weiter auf diesen zu ging und mich dabei genau umschaute denn ich wollte nicht unbedingt auf fremde Menschen treffen die ich nicht kannte denn ich war nicht ganz normal ich bin übernatürlich und das durfte natürlich keiner von den Menschen wissen sonst würde die Existenz der übernatürlichen Wesen auf dem Spiel stehen und das wollte ich natürlich nicht. Ich ließ mich dann bei dem Ufer nieder und schaute ein wenig nachdenklich auf die Wasseroberfläche und spürte wie der Wind durch meine Haare wehte und es war ein schönes und angenehmes Gefühl was ich dabei empfand.

nach oben springen

in Park 01.11.2013 18:18
von Kyle Mikaelson • 2 Beiträge

Ich lief durch die Stadt wo ich eigentlich nie sein wollte, doch tat ich das alles meiner Mutter zur Liebe die ich sehr liebt hatte. Ich lief zum See und sah mich dort um und rannte dann in eine Junge Dame rein, ich fing sie auf bevor sie viel und richtet dann meinen Anzug, Ich sah zu ihr.

" Du kippst leicht um", meinte ich dann grinsend zu ihr und sah sie an und Blickte ihr in die Augen , " Tut mir wirklich leid ich wollte dich nicht zum Umkippen bringen Süße", meinte ich dann zu ihr und grinste breit als ich sie weiter an sah, ich sah sie von oben bis unten an und ging dann an ihr vorbei.

nach oben springen

in Park 01.11.2013 19:08

Ich richtete mich gerade wieder vom Ufer des See auf als mich auch schon jemand umrannte und ich schon fest damit rechnete das ich gleich hin fallen würde doch es folgte kein Umprall und ich schaute mich etwas verwirrt um und bemerkte dann wie mich ein junger Mann aufgefangen hatte und mich gerade an sah ehe ich dann auch schon seine Worte hörte.

"Ja,da hast du wohl Recht das ich schnell umkippe!"meinte ich grinsend zu ihm und sah dann wie er mich auch an grinste und dabei tief in meine Augen schaute und ich auch tief in seine Augen sah. Er entschuldigte sich dann bei mir und dann grinste er breit als er mich von oben bis unten musterte. "Das ist schon okay es macht mir ehrlich gesagt nichts aus da ich fast umgekippt wäre!"sagte ich zu ihm.

"Danke,das du mich aufgefangen hast!"meinte ich dann noch lächelnd zu ihm und musterte ihn eine Weile lang ganz genau. Dann ging er auch schon wieder vorbei und ich stand irgendwie wackelig auf meinen Beinen und kippte dann schließlich doch um und fiel dabei in das Wasser und stieß mir dabei etwas meinen Kopf an und wurde ohnmächtig.

nach oben springen

in Park 03.11.2013 17:14
von Kyle Mikaelson • 2 Beiträge

Ich hörte ihr grinsend zu und ging etwas um sie herum, " Ein Wolf", meinte ich dann und grinste etwas ich war zwar kein Hybrid hatte aber viel von ihnen gehört.. Manchmal dachte ich mir wieso war nicht der große böse Wolf mein Vater.
" Geht es dir den wirklich gut Kate?", fragte ich sie dann und grinste das ich so einfach ihren Namen heraus fand was trug sie auch eine Kette mit diesem drauf.

" willst du noch was machen?", fragte ich sie dann den nach hause wollte ich noch nicht und mir war Langweilig so richtig Langweilig also wieso nicht mit der kleinen machen sie wirkte sehr interessant, naja vielleicht würde ich sie nachher auch einfach nur essen hing wieder von meiner Stimmung ab und die war immer so unberechenbar.

nach oben springen

in Park 03.11.2013 17:46

Er folgte meinen Worten und grinste dabei und ich sah dann wie er etwas um mich herum ging. Ich hörte dann wie er sagte das ich ein Wolf bin und schaute ihn dabei wieder an. "Ja es geht schon wieder!"meinte ich zu ihm und musste natürlich das ich eine Kette mit meinen Namen um den Hals trug.

"Wer bist du denn wenn ich fragen darf?"fragte ich ihn dann einfach und war schon gespannt wie er wohl hieß. "Ja,ich würde sehr gerne noch etwas machen!"meinte ich zu ihm und überlegte dann auch schon was wir beide zusammen machen konnten vielleicht wäre der Besuch in einer Bar gar nicht so verkehrt wie ich mir gerade dachte. Es würde mir sicherlich gut tun nur da gab es ja immer noch dieses gewisse Problem das ich hatte und ich es ungerne jemanden erzählte da es einfach nur peinlich war in meinen Augen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: