Schlafzimmer von Chris

in Chris Parker 30.10.2013 20:01
von Chris Parker • 41 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Chris

in Chris Parker 02.11.2013 11:59
von Mia Blake • 34 Beiträge

<<< Eisdile
<<< Tische am Fenster

Ich stand ebenfalls auf und spürte dann wie er meine Hand nahm und mit seiner verschränkte. Kurz darauf verließen wir die Eisdile und machten uns auf den Weg zu Chris nach Hause. Immer wieder blieben wir stehen und küssten uns leidenschaftlich. Was für ein tolles Gefühl, das ich nie wieder verlieren wollte.
Nach einer Weile kamen wir in seiner Wohnung an, die nach meiner Meinung sehr stilvoll eingerichtet war. Wir gingen gleich in sein Schlafzimmer, worauf ich mich umsah und mich dann auf das Bett fallen ließ. Ich grinste vor mich hin.

nach oben springen

in Chris Parker 03.11.2013 06:43
von Chris Parker • 41 Beiträge

<<<Eisdiele
>>>Tische am Fenster

Mia und ich kamen dann bei mir zu Hause in meiner Wohnung an und dann gingen wir sofort hoch in mein Zimmer und ihr schien zu gefallen was sie dort alles sah. Dann gingen wir auch schon hoch in mein Schlafzimmer und ich schloss die Tür hinter uns beiden.

Sie legte sich dann auf mein Bett hin und grinste vor sich hin. Ich lief ein wenig durch mein Zimmer und schaute aus dem Fenster und dachte kurz nach über ein paar wichtige Dinge in meinen Leben.

Dann wandte ich mich wieder vollkommen Mia zu und drehte mich zu ihr um und ging auf sie zu und legte mich neben ihr hin,küsste sie leidenschaftlich und kuschelte dann mit ihr.

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 06:45 | nach oben springen

in Chris Parker 03.11.2013 08:30
von Mia Blake • 34 Beiträge

Ich spürte wie Chris sich neben mich legte und erwiderte dann seinen leidenschaftlichen Kuss. Ich kuschelte mich an ihn und genoss seine Nähe. Für kurze Zeit schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust. Bei ihm fühlte ich mich so geborgen, wie bei keinem zuvor. "Ich liebe dich Chris.", sagte ich leise und hatte die Augen weiterhin geschlossen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: