Alieen Sucht ihre Besten Freunde

in Wanted 02.11.2013 11:18
von Alieen Petrova • 3 Beiträge

Mein Name ist Alieen Petrova und ich bin die Zwillingsschwester von Tatia Petrova. Vom Charakter her sind wir beide fast gleich, nur bin ab und ziemlich Unberechenbar und setzte ganz gerne mein Kopf und mein Willen durch. Knapp zwei Jahre nachdem Tati starb wurde ich zum Vampir verwandelt von mein aller Besten Freund, der ebenfalls ein Vampir ist.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann meldet euch an und lernt mich kennen ;)

Name: egal, sollte nur ein älterer Name sein

Vorname: hier auch

Wesen: Vampir

Charakterzüge: Überlasse ich voll und ganz euch, denn ihr müsst euch damit wohl fühlen

gemeinsame Geschichte: Wir Lernten uns vor knapp 1000 Jahre kennen, als ich noch ein Mensch war. Ich wusste nicht das du ein Vampir bist, was mich aber nicht daran hinderte dich zu mögen und ja ich war auch in dich Verliebt, nur habe ich dir das nie gesagt. Wir zogen zusammen um die Welt und ich fing mir eine schlimme Krankheit ein, als ich kurz vor dem Sterben war, gestandst du mir das du ein Vampir bist und das du mir helfen kannst. Darauf hin gabst du mir dein Blut und brachst mir mein Genick. Kurz darauf wurde ich wach und war ab diesen Tag ein Vampir. Unsere Freundschaft wurde von Jahr zu Jahr stärker und wir haben vieles durch gemacht. Auch nach knapp 1000 Jahren sind wir beste Freunde und unzertrennlich.

Beziehung zueinander: Beste Freunde

sonstiges:Bringt eine menge Spaß mit und seit Kreativ =)

Vergeben
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: seit Kreativ

Vorname: hier das gleiche ^^

Wesen: Hexe

Charakterzüge: ganz wie ihr wollt, denn ihr müsst euch damit wohl fühlen

gemeinsame Geschichte: Wir beide kennen uns seit 3 Jahren und verstehen uns richtig gut. Obwohl ich ein Vampir bin und du eine Hexe wurden wir Freunde und du halfst mir dann und wann mal wenn ich in der Klemme steckte, doch genauso half ich dir immer wenn du mich Hilfe brauchtest. Wir wurden Beste Freunde und gehen durch dick und dünn.

Beziehung zueinander: Beste Freundin

sonstiges:Das gleiche wie oben =)

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 19:38 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: