Damon & Mia

in Freeplay 02.11.2013 20:07
von Mia Blake • 34 Beiträge

In Gedanken versunken lief ich im Wald herum. Zwar hatte mir das mein Bruder verboten, doch ich hielt mich nicht dran. Etwas verbotenes tun.. das wollte ich im Moment und auch wenn es gefährlich war. Die Gefahr zog mich schon immer ein wenig an, was ich mir selber nicht erklären konnte. Weiter lief ich in den Wald und sah mich ab und zu um. Nach einer Weile setzte ich mich auf einen Baumstamm und spürte wie die Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen auf mich herab schien. Ich nahm etwas aus meiner Hosentasche und betrachtete es. Das sollte ich echt nicht tun, aber ich wollte es und das würde eh keiner mitbekommen. Ich zündete den Joint an und zog dran. Wen das nur jemand raus finden würde.. Ich wollte garnicht erst daran denken.

nach oben springen

RE: Damon & Mia

in Freeplay 02.11.2013 21:02
von Damon Salvatore • 3 Beiträge

Ich lief durch den Wald um nachzudenken. Elena dachte immernoch, das ich sie liebte, doch so war es nicht. Und ich muss es ihr schonend wie es geht beibringen. Doch ich will sie doch auch nicht verletzen, das ist ja das Problem. Manchmal wünschte ich mir, das ich auf einen anderen Planeten bin, da wo es keine Liebe oder sonst was gibt. Vielleicht hatte ich ja recht, das Liebe überbewertet wird, doch da ist auch noch Hope. Ich will sie doch nicht verlieren, und ja ich liebe sie. Ich lief weiter und roch aufeinmal ein Mensch. Meien Augen bewegten sich zur Geruchsstelle, und siehe da. Mia Blake saß auf ein Baumstamm und zog an ihren Joint. Ich stand blitzschnell hinterihr. "Na wenn mich der blitz schlägt!" sagte ich drohend und nahm ich fauchend den Joint aus der Hand. Dann ließ ich ihn auf den Boden fallen, und tretete ihn aus. "Was denkst du dir Mia? Das das gesund ist was du machst?" meinte ich zu ihr und schaute sie mit verengten Augen an.

nach oben springen

in Freeplay 02.11.2013 21:26

Ich zog weiterhin paar mal an den Joint, bis ich eine bekannte Stimme vernahm. Ich sah mich um und sah ihn, Damon Salvatore. Er nahm mir den Joint fauchend aus der Hand und ließ ihn auf den Boden fallen, bevor er es dann zertrat. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Damon.. Ich.. Nein es ist falsch ich weiß..", versuchte ich erklären und sah ihn an. Ich wusste, dass er sauer war, aber warum eigentlich? Ich stand auf. "Wieso kümmert dich das überhaupt? Kann dir doch scheiß egal sein!", meinte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Freeplay 02.11.2013 21:33

Ich sah sie an und hörte ihr zu. "Nein? Wieso machst du das dann?", fragte ich sie und sah ihr tief in die Augen. "Wieso? Du bist mir immernoch wichtig!", sagte ich zu ihr und schüttelte den Kopf. "Ausserdem ist das ungesund!", fügte ich hinzu und sah sie an. Das fehlte mir echt noch, das meine Ex nun anfing zu kiffen. Doch sie riss mich mit ihr gerede aus den Gedanken, wobei ich sie dann wieder ansah. "Was machst du überhaupt hier?", fragte ich sie und sah weiterhin in ihre Augen.

nach oben springen

in Freeplay 02.11.2013 21:50

"Weil.. Es ist kompliziert..", meinte ich nur auf seine Worte hin und erwiderte sein Blick. Kurz darauf vernahm ich seine Antwort und sah ihn an. Ich war ihm also wichtig? War er mir doch auch.. "Das weiß ich selber nicht genau.. Ich mag es hier.", antwortete ich schlicht. "Was ist mit dir?", fragte ich nach und und sah ihn an. Ich wusste nicht genau warum, doch ich stand den Tränen nah. Mit zusammen gepressten Lippen sah ich ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Freeplay 04.11.2013 19:34

"Kompliziert? Deswegen muss man doch nicht gleich einen rauchen..", sagte ich zu ihr und wendete meinen Blick den Boden zu. "Hm.. Ich bin nur hier weil ich Hu-..Hunde beobachten will!", redete ich mich schnell raus und schaute schnell zu ihr. Ich merkte wie sie fast anfing zu Weinen, deswegen nahm ich sie in meine Armen. Mit einer Hand strich ich über ihre Haare. "Hey...keine Sorge! Das bleibt unter uns!", sagte ich und küsste sie sanft auf die Haare.

nach oben springen

in Freeplay 04.11.2013 19:56

Ich vernahm seine Worte und zuckte leicht mit den Schultern. Wenn er doch nur wusste wie kompliziert es war. "Hunde beobachten?", fragte ich nochmal. "Bist du dir da sicher, dass du nicht was anderes machen wolltest?", hackte ich nach und sah ihn an. Denn so wirklich glauben konnte ich es nicht. Als er mich in seine Arme nahm und mir über den Rücken strich, schmiegte ich mich an ihn. "Danke Damon.", sagte ich leise und spürte den Kuss auf meinen Haaren. Ich löste mich von ihm und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 239 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: