![]() |
|

Ich langweilte mich zu Hause und wusste nicht was ich machen sollte, also entschloss ich mich nach draußen zu gehen, auch wenn mein Bruder dagegen war. Schließlich wollte ich auch das tolle Wetter genießen und nicht immer rum hocken und garnichts tun. Wenig später kam ich an einer Eisdile an und betrat es. Ich zwar neu in der Stadt, aber nach paar Tagen kannte ich es schon ziemlich gut. Mit einem Grinsen auf den Lippen setzte ich mich an einem Tisch am Fenster und wartete auf den Kellner. Währendessen sah ich aus dem Fenster, die Sonne schien mir freudig ins Gesicht. Wenig später kam der Kellner und nahm meinen Bestellung entgegen. Kurz sah ich mich um, ehe ich wieder aus dem Fenster sah und in Gedanken versank.

Ich war noch nicht sehr lange in Mystic Falls erst seit ein paar Tage und doch kannte ich mich hier schon ziemlich gut aus. Heute war wieder so ein typischer sommerlich schöner Tag in dieser Stadt und das lud einem dort sofort und unwiderruflich nach draußen ein denn es wirkte mehr als nur einladend für mich also beschloss ich etwas raus zu gehen um das Wetter ein wenig zu genießen.
Ich lief durch die Straßen von Mystic Falls ohne einen bestimmten Ort dabei im Auge zu haben bis ich dann plötzlich doch stehen blieb und schaute wo ich gerade war und dann entdeckte das ich genau vor der Eisdiele stand ich schaute durch das Glas der Eisdiele und entdeckte doch Mia und wusste unwillkürlich an unseren Kuss zudenken und wie uns Derek ihr Bruder dabei erwischt hatte und mich raus geworfen hatte aus dem Haus.
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich betrat die Eisdiele und schaute mich drinnen nochmal etwas um ehe ich dann zu dem Tisch am Fenster ging und bemerkte das Mia in Gedanken war was ziemlich süß aussah meiner Meinung nach. Ich überlegte erst gar nicht und sprach sie dann einfach an.
"Hey Mia,schön dich wiederzusehen!"Ich habe dich sehr doll vermisst!"gab ich lächelnd zu und ahnte schon das sie sich womöglich jetzt erschrecken würde. Ich näherte mich langsam ihren Gesicht und küsste sie leidenschaftlich auf ihre Lippen und löste mich wieder lächelnd von ihr und setzte mich sofort neben Mia hin.

Während ich so aus dem Fenster sah, dachte ich an den letzten Tag und was passiert war. Chris, er hatte mir total den Kopf verdreht und ich musste immerzu an ihn und an den Kuss denken. Das erste Mal, als sich unsere Lippen getroffen hatten, ein unbeschreibliches Gefühl das nie aufhören sollte. Aber dann kam mein Bruder und hatte alles versaut. Er wollte zwar nur mein bestes, aber ich konnte allein entscheiden, mit wem ich mich traf und mit wem nicht. Plötzlich riss mich bekannte Stimme aus meinen Gedanken und ich zuckte zusammen. "Chris!", kam es über meine Lippen als ich ihn erkannte und sah ihn an. "Ich habe dich auch vermisst.", fügte ich hinzu und merkte, wie er sich langsam meinen Gesicht näherte und mich dann leidenschaftlich küsste. Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne und lächelte ebenfalls, als er sich von mir löste und sich neben mir hin setzte. Ich grinste ihn an und musste erst mal realisieren, dass er wirklich da war. Am liebsten wollte ich mich von seinen Lippen nie wieder trennen, dachte ich verträumt. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihn weiterhin an. Kurz darauf kam schon mein Eis und wurde auf den Tisch abgestellt. "Willst du dir auch was bestellen?", fragte ich mit lieblicher Stimme und lächelte.

Natürlich hatte ich ihre Reaktion erwartet und sah dann auch schon wie sie zusammen zuckte.ermisst hatte ich lächelte über ihre Worten nur und konnte gar nicht mehr damit aufhören es schien fast unmöglich zu sein da ich einfach zu glücklich war gerade hier in der Eisdiele zusammen mit Mia meinem Traummädchen. Sie begrüßte mich dann und schaute mich an und teilte mir auch mit das sie mich vermisst hatte ich freute mich sehr als ich ihre Worte hörte dazu.
Mia erwiderte dann auch schon meinen leidenschaftlichen Kuss und ich schloss bei der Erwiderung des Kusses meine Augen und es fühlte sich nur noch intensiver dadurch an. Mir gefiel ihr Grinsen und mir kam es so vor als ob wir beide genau das selbe gerade dachten denn auch ich konnte kaum mich von ihren Lippen lösen,aber ich machte es einfach. Ich bemerkte wie sie sich auf ihre Unterlippe biss und sie mich dabei weiterhin an sah.
Ich legte eine Hand an ihre Wange und strich liebevoll darüber und küsste sie noch einmal leidenschaftlich auf ihre Lippen ehe ich dann auch schon ihre Frage hörte und sah ihr wunderschönes Lächeln was mich immer wieder aufs neue beeindruckte. Ich sah dann wie der Kellner auf mich zu kam und gab ihm meine Bestellung auf und dann schaute ich wieder zu Mia und lächelte sie an.

Ich spürte wie er seine Hand auf meine Wange legte und liebevoll darüber strich, worauf mein Herz zu rasen begann. Es folgte ein leidenschaftlicher Kuss, wobei ich meine Augen schloss und es total genießte. Schwer konnte ich mich wieder von ihm lösen, doch ich tat es. Gleich darauf kam der Kellner und nahm die Bestellung von Chris auf. Ich lächelte süß und sah ihn an. Es war so, als würde ich auf Wolken schweben. Hatte ich mich verliebt? Oh ja, das stand nicht außer Frage. "Tut mir nochmal leid wegen gestern..", begann ich und ließ ihn nicht aus den Augen. "Mein Bruder ist manchmal zu fürsorglich..", fügte ich hinzu. Die Situation war ziemlich peinlich gewesen, vor allem da mein Bruder uns ja unbedingt erwischen musste. Aber ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.

Ich merkte wie sie ihre Augen schloss als ich sie leidenschaftlich küsste und sie meinen Kuss genauso leidenschaftlich erwiderte. Wir beide genossen diesen Kuss sehr und ich wollte nicht das es aufhörte doch da löste sie sich auch schon wieder von mir und ich schaute sie an während ich natürlich auch gemerkt hatte das es ihr schwer gefallen war sich von meinen Lippen zu lösen.
Ich sah dann wie Mia mich süß an lächelte und mich dabei an sah und ich lächelte sie vielsagend an und schaute tief in ihre wunderschönen Augen. Ich vernahm dann ihre Worte und wie sie sich bei mir entschuldigte für gestern.
"Das muss dir nicht leid tun Mia ist schon okay ehrlich und naja fürsorglich ist doch gut nur zu fürsorglich ist dagegen ganz schlecht!"sagte ich zu ihren Worten. Dann bekam ich auch schon meine heiße Schokolade und trank gleich etwas davon und hoffte das ich jetzt keinen Schaum von der Sahne oben auf der heißen Schokolade um meinen Mund herum hatte oder noch schlimmer an meiner Nasenspitze.

Ich vernahm seine Worte und nickte. "Ja er ist leider manchmal zu fürsorglich und das geht einem ganz schön auf die nerven.", meinte ich und sah ihn an. Wenig später bekam er dann seine heiße Schokolade und trank gleich etwas davon. Ich nahm währenddessen meinen kleinen Löffel und ass damit mein Eis. Als ich hoch sah musste ich anfangen zu lachen und wollte garnicht mehr damit aufhören. Schaum von seiner Schokolade hatte sich auf seiner Nasenpitze gebildet und sah ganz schön komisch aus. Ich lachte immer noch und versuchte aufzuhören, denn das sollte nicht unhöflich oder sowas rüber kommen. "T-tut mir leid, du hast da Sahne auf der Nasenspitze.", erklärte ich und stotternd und grinste breit. Ich sah ihn an, wie süß er doch damit auch gleichzeitig aussah. *-*

Sie folgte meinen Worten und nickte dabei immer wieder ab und zu mal. "Das kann ich mir vorstellen das es ganz schön nervig ist wenn er so mega fürsorglich ist!"sagte ich zu ihm. Ich bemerkte dann wie sie ihren kleinen Löffel nahm und sie dann etwas von ihrem Eis aß und ich beobachtete sie dabei ein wenig unauffällig ohne das sie es also bemerkte.
Als sie dann wieder hoch schaute musste sie anfangen zu lachen und ich fragte mich wieso sie so lachte und schaute sie an doch sie bekam sich einfach nicht ein und naja so langsam wurde es mir doch immer peinlicher diese ganze Angelegenheit.
"Das macht doch nichts kann doch jedem Mal passieren!"sagte ich grinsend zu ihr und wurde dabei auch schon rot bei meinen Wangen. "Magst du die Schaum von meiner Nasenspitze küssen?"fragte ich sie dann lächelnd nach und wartete ab was sie jetzt nun machen würde. Sie schaute mich an und anscheinend gefiel ihr was sie da gerade bei mir sah denn sie grinste mich auch breit an.

"Stimmt.", meinte ich grinsend auf seine Worte hin und bemerkte, wie seine Wangen erröteten. Kurz darauf vernahm ich seine Frage und lächelte. "Liebend gerne.", antwortete ich und beugte mich vor, worauf meinen Lippen den Schaum von seiner Nasenspitze weg küsste. Ein breites Grinsen lag mir auf den Lippen. Als ich fertig war, küsste ich ihn nochmal leidenschaftlich auf die Lippen. Ich konnte garnicht genug haben und löste mich wieder schwer von ihm. Könnten wir doch nur woanders hin und uns den Küssen vollkommen hingeben, ging es mir durch den Kopf. Wieder aß ich von meinem Eis und schaute ihn ab und zu grinsend an.

Sie grinste mich an als ich leicht errötet war bei meinen Wangen,weil es doch ein wenig peinlich für mich gewesen war. Ich sah dann wie sie mir ihr süßes Lächeln zeigte und dann auf meine gestellte Frage mit "Liebend gerne."antwortete und ich grinsen musste und dann auch schon sah wie sie sich vor beugte und ihre Lippen die Schaum von meiner Nasenspitze weg küssten ich lächelte sie erleichtert und liebevoll zugleich an.
Als sie dann damit fertig war bemerkte ich wie sie meinen Gesicht noch einmal etwas näher kam und mich dann leidenschaftlich auf meine Lippen küsste. Ich erwiderte den Kuss sofort und löste mich schweren Herzens von ihren so sinnlichen und schönen Lippen.
Sie aß dann ihr Eis weiter und blickte mich ab und zu mal grinsend an und ich trank nach und nach meine heiße Schokolade aus bis sie dann vollkommen leer war und ich die Tasse auf den Tisch abstellen konnte und Mia dabei beobachtete wie sie ihr Eis weiter aß.

Nach einer Zeit bemerkte ich, wie Chris seine heiße Schokolade leer trank und es auf den Tisch abstellte. Ich aß weiter von meinen Eis, bis ich ebenfalls fertig war und es abstellte. Bei Chris Anblick wurde ich leicht rot, wie machte er das bloß? Jedenfalls verzauberte er mich vollkommen. "Wollen wir vielleicht noch etwas unternehmen?", fragte ich ihn und grinste breit. Natürlich wollte ich noch Zeit mit ihm verbringen, er machte mich glücklich und ich sah immer mehr ein, dass.ich mich total in ihn verliebt hatte.

Ich grinste sie an und sah dann das sie ihr Eis auch aufgegessen hatte und wie sie dann auch schon leicht rot wurde. Ich sah dann auch schon wie der Kellner auf uns beide zu kam und ich sagte das ich die Rechnung haben wollte und nach ungefähr 5 Minuten kam er dann auch schon wieder zu uns beiden und ich bezahlte die Rechnung für uns beide zusammen da ich es immer so machte vor alledem bei Mia.
Dann hörte ich auch schon ihre Frage und schaute sie dabei an. "Ja klar wir können sehr gerne etwas noch unternehmen!"sagte ich zu ihr und schaute sie dann an. "Wollen wir zu mir oder zu dir?"fragte ich sie dann neugierig und lächelte sie dabei verliebt an.
Ich war noch nie zuvor so verliebt in ein Mädchen wie bei Mia das musste ich mir echt eingestehen und es war einfach unbeschreiblich schön dieses intensive Gefühl das ich verspürte.

Wenig später kam der Kellner und Chris bezahlte für uns beide. "Danke, ist sehr nett von dir.", meinte ich noch breit grinsend zu ihm. Nachdem ich ihn gefragt hatte, ob wir noch zusammen etwas unternahmen, stimmte er zu, worauf ich dann seine Frage vernham. "Zu dir ist mir lieber.", meinte ich ehrlich und lächelte. Ich wollte wirklich nicht, dass wir wieder erwischt wurden. Das würde dann wahrscheinlich das Aus zwischen uns bedeuten und das wollte ich nicht riskieren. Dazu empfand ich für Chris schon zu viel. Ich sah ihn glücklich an und lächelte erneut.

Sie bedankte sich dann bei mir und ich sagte nun auch etwas dazu. "Bitteschön,immer wieder gerne Mia und ich lade dich liebend gerne erneut irgendwo ein!"sagte ich lächelnd zu ihr. Ich vernahm dann ihre Antwort. "Okay dann gehen wir zu mir!"sagte ich lächelnd zu ihr.
Ich stand dann auch schon auf sah wie sich Mia aufrichtete und griff nach ihrer Hand und verschränkte unsere Hände dabei mit einander und dann verließen wir auch schon die Bar und machten uns auf den Weg zu meiner Wohnung. Immer wieder blieb ich unterwegs mit ihr stehen um sie leidenschaftlich auf ihre Lippen zu küssen.
<<<Haus von Chris Parker
<<<Schlafzimmer von Chris

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 239
Themen
und
376
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |